max 5 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 92509250 sagt mir gar nix. Welchen Hersteller meinst du? Evtl. P&H?-außerdem verkauft Catauch ex. O&K (Terex), ist die Rücknahme doch einfacher.In Deutschland wäre mir hier noch nix bekannt.GrußMax Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) es gab mal kurz bilder von einem liebherr prototyp im forum mit der bezeichnung 9250 es gab auch mal das gerücht das cat und terex bei den grossbagger zusammen arbeiten wollen es weiss aber keiner was daraus geworden ist gruss dieter bearbeitet 16. Januar 2005 von Terex Dieter Zitieren
max 5 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 es gab mal kurz bilder von einem liebherr prototyp im forum mit der bezeichnung 9250Danke.. Jetzt hat es Klick gemacht. Ich habe 9250 immer mit P&H verbunden. Gab es das mal?es gab auch mal das gerücht das cat und terex bei den grossbagger zusammen arbeiten wollen es weiss aber keiner was daraus geworden istDas ist Tatsache. Nur eben für ausgewählte Minenmärkte wie z.B. Australien. in Deutschland hat sich noch nix geändert da das Hauptprodukt von Terex auf dem Deutschen Markt (RH 30F) mit CAT kollidieren würde (385). Würde CAT die Terex Maschinen in D verkaufen so würde sich das ganze auf maximal 5 Maschinen jährlich beschränken (RH 40). In Australien oder USA ist das aber kein Hindernis da die Klasse hier nicht sehr gefragt ist in den Minen.GrußMax Zitieren
Franz 0 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Hi Max!Ist doch wirlich schön hier im Forum, ich hab mich auch nur erinnern könnendas der Firmengründer des 9250 Herstellers Hans hieß ,aber das Rätselwurde bereits gelöst. Beschäftigst Du Dich erst seit kurzem (wie ich) mitBaumaschinen?GrussFranz Zitieren
max 5 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Beschäftigst Du Dich erst seit kurzem (wie ich) mitBaumaschinen?Wenn du 15 Jahr kurz nennst. Aber manchmal ist halt der Alzheimer schon deutlich sichbar ;-)GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.