nico 3 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Dieter,wird er nur stillgelegt oder ausgetauscht? Und wenn was für ein neuer soll kommen? Zitieren
Gast Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 steht noch nichts genaues fest. Erstmal baggert der weiter Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hehe, glaub das baggerchen kenn ich auch... hier auhc mal ein foto... abe rda muss ihm irgendwie die ladeschaufel abhanden gekommen sein Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ich habe noch nie die Kabine des 5130ers von der rechten Seite gesehen. Na, ist aber auch wohl besser, daß da immer der Ausleger vor ist. Oh, äh, gut, bei meinem Modell vielleicht doch. Aber nie im Origninal, hehe.Warum soll der Bagger den "stillgelegt" werden? So alt scheint der doch noch nicht zu sein. Und so einen Brocken wechselt man ja auch nicht alles paar Jahre wie einen kleinen Bagger.Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 na stillgelegt wird er sicher nicht - er wird wohl nur ausgetauscht gegen was größeres Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.