Gast Sebastian12 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 hallo, Du kannst nicht Grader-Albi mit mir vergleichen er arbeitet auf der Baustelle und macht super Fotos und einen Report. Ich werde mich anstrengen einen guten Report/Fotostrecke zu machen. Gruß Sebastian Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Du kannst nicht Grader-Albi mit mir vergleichen.. Habe ich auch nicht. Lies noch mal nach Wir als unbteiligte Dritte, ob Schüler oder sonstwie Berufstätige, haben es natürlich schwerer einen interessanten Jobreport mit "Action" zu machen. Ich kann auch immer nur nach Feierabend oder am Wochenende losziehen.Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt und vor allem, daß Dir nicht die Lust vergeht. Ein Jahr kann sich hinziehen. Ich verfolge seit September letzten Jahres den (Aus-)Bau der Ortsumgehung hier. Da geht einem zwischendurch schon mal die Luft aus und man muß sich aufraffen am Ball zu bleiben. Also, viel Erfolg. Zitieren
Jim Knopf 1 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo Sebastian,du schaffst das schon! Nur nicht unterkriegen lassen!!!Viele Grüsse von der linken RheinseiteJim Knopf Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Hier geht es mal weiter heute war ich da und es war ein deutlicher fortschritt zu sehen.Eine Interessante Baustelle Hier die Ersten 7 Bilder von heute: Bild1: Hamm Walzenzug Baujahr 1991 bearbeitet 9. Juli 2006 von Mr_Jay-X Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.