Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Gast Sebastian12
Geschrieben
hallo, Du kannst nicht Grader-Albi mit mir vergleichen er arbeitet auf der Baustelle und macht super Fotos und einen Report. Ich werde mich anstrengen einen guten Report/Fotostrecke zu machen. Gruß Sebastian

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Du kannst nicht Grader-Albi mit mir vergleichen..
Habe ich auch nicht. Lies noch mal nach wink.gif Wir als unbteiligte Dritte, ob Schüler oder sonstwie Berufstätige, haben es natürlich schwerer einen interessanten Jobreport mit "Action" zu machen. Ich kann auch immer nur nach Feierabend oder am Wochenende losziehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt und vor allem, daß Dir nicht die Lust vergeht. Ein Jahr kann sich hinziehen. Ich verfolge seit September letzten Jahres den (Aus-)Bau der Ortsumgehung hier. Da geht einem zwischendurch schon mal die Luft aus und man muß sich aufraffen am Ball zu bleiben. Also, viel Erfolg.

Geschrieben
Hallo Sebastian,
du schaffst das schon! top.gif Nur nicht unterkriegen lassen!!!
Viele Grüsse von der linken Rheinseite
Jim Knopf
Gast Sebastian12
Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es mal weiter yes.gif heute war ich da und es war ein deutlicher fortschritt zu sehen.
Eine Interessante Baustelle top.gif Hier die Ersten 7 Bilder von heute: wink.gif

Bild1: Hamm Walzenzug Baujahr 1991

2006/07/post-1677-1152454966_thumb.jpg

bearbeitet von Mr_Jay-X

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...