Gast Sebastian12 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Hi,mal so ne Frage an euch,wie findet ihr meinen Bericht bis jetzt???MFG Sebastian Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Hallo Sebastian,wie ich sehe, scheint's ja jetzt doch zu klappen, was die Fotos angeht. Es ist ja nicht so, daß ich Dir damals was Böses wollte. Ich bin auch durchaus bereit, positive Kritik zu äußern, wenn es angebracht ist.Die Fortschritte können sich sehen lassen im Vergleich zu vorher. Also, weiter so! GrußNiels-Baumafreddi Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Hi mal wieder...Hier mal Aktuelle Bilder von heute...werde am Wochenende nochmals dort sein...Viel Spaß mit den Bildern!!!Sebastian Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Von weitem gesehen war der RH12,5 wieder am Kanalern und Ladet auf einen 4 Achser... Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Oh was steht denn dort......ein schicker neuer LH 904 Mobilbagger... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.