Form 8A 245 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Dann nur noch die Spitze wieder an das Auslegeranlenkstück fummeln... ...und schön verschrauben. Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Seile schlaff... ...und wieder straff. Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 So sieht dann das Ergebnis aus. Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Nachdem ich nun wieder ein bißchen regeneriert bin gibt's von mir auch ein paar Fotos. Im Moment pflege ich Bilder auf unserer Homepage ein und in diesem Zug gibt's auch hier ein paar für's Forum. Doch zunächst möchten wir uns bei allen Helfern für den Einsatz bedanken. Was für die Zuschauer schön anzusehen und manchen nicht einmal 3,--? Eintritt wert ist (gab's leider auch) ist für uns 4 Tage harte Arbeit. Weg vom Job und Familie. Um den logistischen Aufwand erahnen zu lassen habe ich hier und auf der Homepage Bilder vom Transport eingestellt. Weitere Bilder gibt's auf unserer HomepageViel Spaß! Auf dem Hof werden Kleingeräte mit dem Schüttgutlader verladen. bearbeitet 6. Juli 2006 von Stefan Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Mittlerweile ist der Menck M60 aus der Nähe von Aschaffenburg eingetroffen. In der Zwischenzeit wird der M75 auf dem Hof verladefertig gemacht um dann eine Stunde später auf der historischen Baustelle zu erscheinen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.