nudele 0 Geschrieben 8. März 2008 Share Geschrieben 8. März 2008 öhmm,.... was ist eigentlich mit der Bezeichnung UHD gemeint?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 944 0 Geschrieben 8. März 2008 Share Geschrieben 8. März 2008 Hi,sehr interessante frage habe ich auch noch nicht gehört. wäre nett wenn uns mal jemand aufklären könnte! bis denn gruß LH 944 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 8. März 2008 Share Geschrieben 8. März 2008 Ultra High Demolition...Oder sowas in die Richtung ... sowas heißt ja auch bei jedem Hersteller wieder etwas anders. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 944 0 Geschrieben 8. März 2008 Share Geschrieben 8. März 2008 aha kann ich mir zwar irgendwie nich so wirklich richtig vorstellen aber gut solang ich keine anderen vorschläge hab akseptiert! Gruß LH 944 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 9. März 2008 Share Geschrieben 9. März 2008 Caterpillar 330 C UHD von BPI Gruß Jörg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.