German HRD 37 Geschrieben 1. Februar 2005 Share Geschrieben 1. Februar 2005 HalloDer zählt doch noch zu den "Kompackten" Longfrontlern oder? Ich sag mal vergleichbar mit einem LH R934 oder? vergleichbar mit 944, von gewicht und reichweite.934 macht 18 meter und ist vergleichbar mit cat 325mfg German HRD Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast weserhütte14 Geschrieben 1. Februar 2005 Share Geschrieben 1. Februar 2005 vergleichbar mit 944, von gewicht und reichweite.934 macht 18 meter und ist vergleichbar mit cat 325mfg German HRD Den 325 wusste garnicht as es den Als Longfront gibt Na Cat ist ja nicht mein Spezial Gebiet Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 1. Februar 2005 Share Geschrieben 1. Februar 2005 Na die Cat 325er LF sieht man sehr selten. Sind die eigentlich Sonderanfertigungen da ich 325er LF nie in den Maschinenlisten gefunden habe???? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Surrel Snier 0 Geschrieben 22. Februar 2005 Share Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo!Ich habe hier drei Bilder von unserem nagelneuen 330C. Zur Zeit in Bremerhaven eingesetzt. Abbruch von zwei Hochhäusern und mehreren drei bis vier Stöckigen Wohnblöcken. Wenn ihr wollt kann ich auch Bilder vom Abbruch der Hochhäuser posten. (Ist dann aber nicht so ein schöner Bagger :-))Michael Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Surrel Snier 0 Geschrieben 22. Februar 2005 Share Geschrieben 22. Februar 2005 Bild Nr. 2Michael Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.