Lothar Unfried 1 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Wenn's mal ein technisches Problem gibt, dann merkt man erst,dass man echt aufs Bauforum nicht verzichten kann und mag.Glück gehabt, dass nun wieder die (Bau)Welt in Ordnung ist Zitieren
deheit 1 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ich habe den technischen Ausfall natürlich auch bermerkt, .. habe mich dann aber genau wie Handreas verhalten und nicht angerufen, da mir sehr wohl bewusst war, daß die Mitarbeiter vom BF24 Team alles versuchen die Seite wieder online zu bekommen.Allerding's, .... es fehlte auch mir dies ...abend's eben mal schauen, ... was es Neues gibt, ... im Forum, .......bin heil froh das es wieder funktioniert. Gruß ... Detlef Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Hey Leute, nicht daß das hier falsch verstanden wurde. Es geht sicher nicht darum, im Falle von Problemen wie in dieser Woche, dauernd bei Andre anzurufen. Ein paar Kontakdaten anderer Mitglieder kann man ja trotzdem mal außerhalb des BF speichern und so ggf. auch Infos über die Arbeiten bei Problemen weitergeben. In anderen (einschlägigen) Foren wird ja durchaus auch über den Ausfall diskutiert und ein paar sachliche Infos dazu können dann ggf. ja nicht schaden.Ich könnte mir z.B. auch vorstellen, daß wir so 'ne Art "Störungsdienst" einrichten. Viele von uns haben eine eigene Homepage. Gerade die Leute mit Bau-Fachthemen werden dann sicher auch öfter mal "Besuch" von anderen BF24-Usern bekommen. Warum also nicht via Telefon- oder Mailkette, zunächst begrenzt auf die Mods oder sogar nur einen von uns, bei derartigen Ausfällen kurz 'ne Info weitergeben und diese auf der HP online stellen. Andere User können dann immer noch via Bookmark auf diese HPs schauen, ob's was Neues gibt. Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) @ColourconceptGute Idee Wäre sicherlich die Einfachste und effektivste Lösung wenn sowas nochmal vorkommt (Ich hoffe natürlich mal dass das das letzte mal war) bearbeitet 1. Juli 2006 von Liebherr-Fanat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.