Zeppi-Cat 17 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi,den Unterschied zwischen Diesel und Gas merkt man eigentlich sehr wenig,ausser das der diesel,vor allem wenn er in Hallen Betrieben,wird mächtig stinkt.Gas ist schon eine feine Sache (für Stapler ). Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi,den Unterschied zwischen Diesel und Gas merkt man eigentlich sehr wenig,ausser das der diesel,vor allem wenn er in Hallen Betrieben,wird mächtig stinkt.Gas ist schon eine feine Sache (für Stapler ). da gebe ich dir völlig Recht,den es macht eigentlich keinen Unterschied,ob Gas oder Diesel.Nur Beim Tanken ist Gas sehr sauber und hinterläßt nicht das Maschinistenparfüm von Diesel Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ich hatte mal nen CLARK mit Gasantrieb der war absolut scheiße.Motor ging erst richtig los wenn du Gaspedal voll durchdrückst und präzise fahren konnteste damit eigentlich auch nicht.Lag aber dann wohl am Gerät...Das Bild entstand grad bei Kabelverlegungsarbeiten - naja, Hubbühne war grad keine da Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 ich hatte mal nen CLARK mit Gasantrieb der war absolut scheiße.Motor ging erst richtig los wenn du Gaspedal voll durchdrückst und präzise fahren konnteste damit eigentlich auch nicht.Lag aber dann wohl am Gerät... wir haben auch einen alten neurestaurierten Clark GasStapler,der hat eine Kippschaufel dran(wie ein kleener Radlader,werde ihn auch mal einfangen und posten).Da gebe ich stefan recht,aber der geht ab wie Sau im Fahren,da hätte Schummi seine helle Freude dran Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 jo wenn er mal läuft dann läuft er ... ähh fährt er Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.