Michael Jahn 15 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 hinweis: Sofern nicht anders angegeben, liegt das Urheberrecht aller in meine Beiträge eingefügten Bilder bei mir. Eine weitere Verwendung dieser Bilder jeglicher Art ohne vorherige Genehmigung ist nicht zulässig. boah,wat Platzverschwendung Zitieren
Gast Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 mal rein interessehalber was wiegt ne Palette mit Wasserflaschen? Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 mal rein interessehalber was wiegt ne Palette mit Wasserflaschen? ja,es kommt darauf an,welche Palette du meinst?Es gibt Europaletten mit 40 Plastikkisten und 1l Pet-Flaschen,Europaletten mit 36 normalen Wasserkisten und o,7l Wasserflaschen,oder Brunnenpaletten mit 48 WK oder 56 WK.Aber fürs Gewicht werde ich mal nachfragen Ich hatte noch keine aufm Fuß stehen,deswegen weiß ich das nicht poste es dann hier Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 EP mit normalen Glasflaschen und Kisten würde mich interessieren Zitieren
Atlasmalte 10.190 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Jungenheinrich und Yale Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.