TheVoice 3 Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Hallo!Ich suche Bilder von Gross Seilbaggern.Kann mir jemand weiterhelfen?Gruß Philippe Zitieren
Hans-Günter 0 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo Philippe,wende Dich mal an Kurt Puntschuh in Seeg, er restauriert derzeit einen.Schau hier: http://people.freenet.de/puntschuh/index.htmlGrußHans-Günter Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 hallo, hier ein Exemplar, leider nur sehr schlecht zu fotografieren, da völlig zugemüllt. Dient bei einem Gebrauchtmaschinenhändler als Hofkran in der Nähe von Messkirch, Kr. Sigmaringen. Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 hier noch ein anderes Bild vom GROSS Bagger Zitieren
aberamabend 0 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hallo, ich hätte da evtl. noch schwarz-weiß Fotos von 1958. Mein Vater hat damals einen Gross Seilbagger gefahren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.