Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

So wie ich das sehe, haben die aber viel von Liebherr abgeguckt. Wie ich das erste Bild gesehen hatte, dachte ich sofort an Liebherr.
  • 8 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich habe seit kurzem einen Halla HE280 Bagger gebraucht gekauft er war so billig und gut geflegt da musten wir einfach kaufen.Die Ersatzeilversorgung macht Hyundai das geht soweit das sogar die Ersatzeilnummern gleich sind. Er ist sehr Leistungsfähig da er dem Hyndai 320 entspricht. Ich habe auch den Grund für den Verkauf gefunden .
Er hatte eine Neue Hydaulikpumpe eingebaut und einen neuen Fahrwerksantrieb. Das wahren zu hohe Kosten ,der andere Antrieb ging uns nach Ca 3 Wochen auch kaputt, das wuste der Vorbesitzer aber das war kein Problem da ich mit anderen Asienbaggern das auch erlebt hatte lagen die Kosten für Ersatzteile und Verstärkung bei Ca 500 €. Das kommt bei den verbauten Kawaskiantriben haufig vor (zwischen 4000 und 6000 Stunden )ist halt bei denen ein Konstruktionsfehler. Wenn man das nicht weis sind Ca 10000€ fällig . Übrigens habe ich den neuen Antrieb auch wieder zerlegt und verstärkt das dauert ca 4 Arbeitsstunden und etwa 20€ Teile

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...