Gast kalverkamp Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Munsters MT 25-28.Der Ausleger sieht mir fast wie von einem LH 42.1K aus, so als ob der geklaut wäre.... Die hintere Abspannung (sprich der A-Bock) sieht wie ein Mischding aus 35K und 50/ 56K aus..... Also auch geklaut Eine kleine Fahrerkabine am Unterwagen (den anderen Teil für den Beifahrer haben sie wohl geklaut ) und eine noch kleinere am Mast.... sieht alles irgendwie zusammengeklaut aus. Ist das womöglich ein polnisches Produkt???? *achtungironiemodusan* Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Der Ausleger sieht mir fast wie von einem LH 42.1K aus, so als ob der geklaut wäre.... Die hintere Abspannung (sprich der A-Bock) sieht wie ein Mischding aus 35K und 50/ 56K aus..... Also auch geklaut Eine kleine Fahrerkabine am Unterwagen (den anderen Teil für den Beifahrer haben sie wohl geklaut ) und eine noch kleinere am Mast.... sieht alles irgendwie zusammengeklaut aus. Ist das womöglich ein polnisches Produkt???? *achtungironiemodusan* Hey Kalverkamp,Munsters HMC B.V ist ein hollands product... Dieser kran ist von 1983!!!!!Munsters war der erste in der 60-er jahre , mit schnelleinsatzkrane auf LKW, und mit raupenunterwagen! gruss aus Holland, Jerno Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Dieser woche in mein wohnort, ein Munsters MT 25-28.Gruss Jerno Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.