Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo MK9,erstmal danke,das ist ja besser als nix!Ich hatte die Plaketten als Kind in Massen bei mir im Zimmer, aber....du weißt ja.Das ist übrigens die letzte Variante, auf der schon nicht mehr "Bensberg" steht, sondern nach der komunalen Neureform postalisch richtig "Bergisch Gladbach 1", was wiederum Bensberg bedeutet....Das nur am Rande....So, danke nochmal und ich gebe ja die Hoffnung noch immer nicht auf, dass hier noch was kommt!Gruss,Andreas Zitieren
Reinhold 0 Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten morgen , habe eben hier die ,,Schaperdot Intressenten Ecke "entdeckt . Als ehemaliges Belegschafts Mitglied der Dürener Niederlassung werde ich bei mir mal nach schauen , ab noch Bild / Fotomaterial von Veranstaltungen / Vorführungen vorhanden ist .Mit alten Prospekten kann ich leider nicht helfen . Der Kontakt nach dem Firmenzusammenbruch zu drei weitern Ex Kollegen besteht noch , auch da werde ich mal nachfragen , ob noch was verwehrtbares Material vorhanden ist .So weit die Info...mfgReinhold KaufmannAutoteile FachhandelWeidenpesch 2052353 Dürenwww.kaufmann-autoteile.de Zitieren
Volvo-Stefan 0 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hallo,Mein EX-Kollege war früher bei Schaperdot Monteur,der ist aber seit ein paar Jahren in Rente. Ich kann ihn mal fragen ob er noch was hat.GrußStefan Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Geschrieben 28. Oktober 2008 ....nach über einem Jahr mal wieder nach oben schieb!Danke,Andreas Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Am letzten Wochenende gefunden an einem Weserhütte W4 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.