Liebherr-Fan 34 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ... Klausi legt noch Hand mit an Zitieren
Liebherr-Fan 34 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Es hat natürlich geklappt und wir konnten uns am Feuer aufwärmen. Zitieren
Tabert 0 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Hallo Jungs,es mich sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen und freue mich schon auf das nächste grillen!Gruß Bernhard PS.: Wie der Teufel das so will, sind mir beiden Frontlichter auf der Rückfahrt ausgefallen. Also eine Nacht auf der Rückbank alleine im Schlafsack hat auch was... Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 Servus Bernhard,du also auch noch einer der so im Auto geschlafen hat.. ein paar Fotos aus der NachtDer Bernhard unterhält sich mit dem Andre´ Die Caroline muss in der Zeit,wo der Andre´keine Zeit hat für Bilder sorgen Liebherr A 310 der Firma Klaus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.