johannes 1.731 Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 So wies in der Nacht aufgehört hat.... gings morgens wieder weiter ,der Uwe zeigt dem Andre´ schwerwiegende Dinge Andre´und seine Bande ,ziehn einsam durch die Lande.Und weil man sie nicht fangen kann,hängt keiner am Galgen drann *sing* ..... Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Da is ma mal einen Tag raus ausm Bauforum und schon bringt Scania eine neue Zugmaschine raus.Serienreif is sie aber noch nicht (is ja blos Gaudi) Jederzeit hilfsbereit,deutschlandweit Neuer Lastwagenfahrer bei der Firma Klaus .... bearbeitet 6. August 2006 von johannes Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Möchte nochmal sagen,es war super Beim Albi möcht ich mich bedanken, für die reibungslose Vorbereitung mit mir.Und natürlich bei allen Gästen die eine längere Anfahrt hatten aber jedem Reisestress trotzen bearbeitet 6. August 2006 von johannes Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 es war ein nettes treffen gestern abend bei euch.habt ihr gut organisiert und auch die örtlichkeit war top dafür.gut gegessen gut getrunken(kein filmriss).bilder hab ich keine gemacht ich denke mal es wurden von den anderen genug gemacht. Zitieren
Liebherr-Fan 34 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Hallo Albi und Johannes,vielen Dank für die tolle Vorbereitung unseres Sommerstammtisches.Es hat riesen Spaß gemacht gestern, nette Leute und gutes Essen.Leider hatte das Wetter nicht immer mitgespielt, aber dank Albi´sDach störte auch dies nicht wirklich. Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.