Grader-Albi 21 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Denk daran,deinen "Düryiem" mitbringen hahahahaha jo den bring I mit...hehehe bearbeitet 2. August 2006 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Hallo allerseits, also wie ja schon gesagt wurde kommen kann jeder, gell Bernhard wo kommst Du denn her??Ich geh mal davon aus das jeder ein Handy hat.... oder?? denn da ich mich den ganzen Nachmittag bei uns im Kieswerk ans Tor stelle, werde ich meine Handy Nr. ans Tor Tackern und wer rein will ruft mich an. und wenn er dann lieb Bitte Bitte sagt las ich ihn auch rein................ also freue mich auf morgen , den weit gereisten Gute Anfahrt uswseee you Albiach ja was ich an solchen Festen immer witzig finde,( wenn die Getränke selber mitgebracht werden) is die Auswahl ...... der das der das.... bin mal gepannt bearbeitet 4. August 2006 von Grader-Albi Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Beim Aufbauen bissl Reden Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 mmmm lecker Videovorstellung am Abend Ab da hab ich dann ne Bildlücke bis zum bösen Erwachen am nächsten Morgen aber der Albi kann mir auf die Sprünge helfen @ Grader Albi: aber bitte lass es im Rahmen Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Der Albert und sein Sohn beim Zelt abbauen. "Verfolgung" im Kieswerk. Gibt ja noch was zu fotografieren...... ....... wenn man(n) schon einmal da is bearbeitet 6. August 2006 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.