André 139 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Albi in seiner ersten Hauptrolle. Begeisterte Reaktionen des Publikums... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Ja Geil....... mehr kann ich fast net sagen war echt einfach nur Geil, sind ja schon jede Menge Bilder hier..... Danke für´s Lob von allen gell Johannes geht natürlich zurück also mir und meinem Junior hat`s Spaß gemacht sowas zu organisieren und mach es jeder Zeit wieder ( Juli/August 2007 )hat mich gefreut das doch so viel da waren und es nicht gescheut haben weit zu Fahren, aber ich glaub es hat sich gelohnt. Oder ? und zum Wetter kann ich nur sagen: beim schönene Wetter kann ja jeder eine Party feiern also gruß vom Albi bearbeitet 8. August 2006 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 so natürlich hab ich auch ein paar Bilder ( rest kommt )so der Pedro der lieb Bitte Bitte sagt....hehehehehe Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 oder Baggerdoc und Liebherr-Fan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.