McOtti 5 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) zu vorgerückter Stunde gab es dann trotz Regens ein großes Lagerfeuer(wir haben es nicht geschafft alles Holz zu verbrennen welches bereitgestellt wurde....) bearbeitet 8. August 2006 von McOtti Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) ----so nun noch ein paar Bilder einfügen und dann Endet mein Bericht hier. Zusammenfassung:Alles im Allen ein tolles Treffen und das trotz des schlechten Wetters.Jeder der nicht teilgenommen hat hat viel verpaßt - es sollte auf jeden Fall nächstes Jahr wieder stattfinden.Vielen Dank an Albi,Johannes und der Firma Klaus für das tolle Wochenende.Gruß Uwe bearbeitet 7. August 2006 von McOtti Zitieren
Tabert 0 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Moin Moin,ich komme auch, bitte Termin und Ort in Augsburg durchgeben.Bernahrd Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Moin,das war ja anscheinend ein wirklich nettes Treffen. Gibt's auch ein Gruppenfoto? Wäre nett, wenn mal jemand zu den Gesichtern ein paar Namen/Nicks schreibt. Caro und Andre kenne ich. Albi kann ich auch zuordnen. Aber der Rest... Zitieren
André 139 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 1.300 Km in 24 Stunden - kein Weg zu weit... In diesem Sinne noch einige Fotos von mir: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.