Schwedestahl 1 Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo zusammenIch wollte mal eben meine Webseite vorstellen.Vor 2 Jahren ist es mir in den Sinn gekommen eine Homepage zum Thema Schwerlast zu gestallten.Der Anfang war schwer doch mitlerweile hat sich die Arbeit gelohnt.Zur Zeit umfasst mein Archiv mehr als 6000 Bilder vom Autokranen, Schwertransporten, Wreckern, Raupen, Oldies, Modellen und Fotoberichten.Viele Firmen haben mich in der Zeit mit Fotos unterstüzt und auch Leute ganz Europa.So falls ihr nun einmal Lust bekommen habt meine Seite zu besuchen dann tud es einfach. Vielleicht wollt auch ihr mich mit Bilder unterstützen? Auch darüber würde ich mich sehr freuen.Ihr könnt euch auch einfach ins Gästebuch eintragen denn auch eure Meinung ist mir wichtig.Mfg Tony Henschel Zitieren
The Mountaineer 0 Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo TonyHab mir eben deine Seite kurz angeschaut......und bin erschlagen von der Flut an Bildern und Berichten. Wusste gar nicht wo anfangen zu schauen.Werde mir die Seite merken, als gute Quelle, wenn ich mal wieder auf der Suche nach Vorbildmaterial für ein Projekt sein sollte.Mach weiter so!Gruss aus der SchweizBeatPS. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich: die Blitze in der Kopfleiste. Wenn die immerzu aufflackern lenken die ganz schön ab. Wie wär's die nur ein oder zweimal aufleuchten zu lassen und dann statisch einzublenden? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.