Marr 1 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) In der Halle sieht es nun auch nicht mehr so leer ausDemnächst geht es weiter. bearbeitet 2. Dezember 2006 von Marr Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Schöne Bilder !!! Erinnert mich eine wenig an einen Ägypten Urlaub, da die Baustellen dort auch so aussahen !!! Zitieren
André 139 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Systemgerüst (mir wurde leicht schlecht bei dem Anblick)Wahnsinn. Was nicht passt, wird passend gemacht... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Cheffé, Cheffé, Ali nix schuld, das Geruust mit Mohammad umfallta........ Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Für was ist denn dieses Donelli-Gerät auf Seite 4 ? IM übrigen schöne Bilder. Noch intessanter finde ich die Schaltechnik der Leute dort.Aber gut, es funktioniert aus so - teilweise muss es ja auch so ausarten dass man 100 kleiner Eisen einlegt weil der Kran für die großen Durchmesser teurer ist als die 100 Hände die die kleinen Eisen schleppen und flechten dürfen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.