Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.918

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen

Das hab ich mir auch gedacht, dass ausbaggern sehr effizient ist und der Kiesgewinnung dient. Doch bei uns spinnen die Behörden völlig, ihnen ist offenbar lieber wenn das ganze Geschiebe über das Wuhr gespült wird und dieses dabei auch noch beschädigt wird. mad_red.gif mad_red.gif

Gruss
Bagger-Bully
  • 2 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Sennebogen 870 M
Geschrieben
Hallo,

schöner Hitachi-Bagger.

Wäre nett wenn Du einmal die Verbolzung am Arm fotografieren würdest.

So wie ich meine zu sehen hat er kein verstellbares Fahrwerk.

Schreibe mir doch einmal die Maße des Stieles und Armes. Und es wäre nett, wenn Du einmal ein Statement geben könntest wie er steht mit vollem Löffel und Auslage.

Nun stelle Dir einmal vor, der hätte einen 3,5 m³ Greifer dran, was würdest du nach deiner Erfahrung her sagen dazu? Schafft er das oder eher nicht. Auch hinsichtlich Auslage und Überlastschutz(falls er das hat).

Bin eigentlich davon überzeugt, das Hitachi sich noch "breiter" machen wird. Nur habe ich bisher diese Geräte nur bis max. 30 Tonnen gefahren von Hitachi, und dies war beeindruckend.

shades.gif ****Neugierig bin**** shades.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...