Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Ja der Umbau der Hauptstrasse in Rheydt war auch eine Interessante Sache. Leider kannte ich zu dem Zeitpunkt dieses Forum noch nicht, sonst wären hier sicherlich auch Fotos zu sehen. Und zum Herrn Kaiser sage ich nix. Ich möchte keinen verurteilen den ich nicht kenne. Habe nur das wieder gegeben was ich gehört habe. Und ob da was dran ist kann ich nicht beurteilen.

Und der obere Abschnitt der Hindenburgstrasse. Dort gab es immer wieder Schwierigkeiten mit dem Pflaster. Auch der Abschnitt am alten Markt mit Kopfsteinpflaster war sehr heikel und landete sogar vor Gericht. Dort waren zwei Gladbacher Firmen tätig. Und der Umbau der Hindenburgstrasse war Interessant. Davon findest du auch Bilder hier im Forum. Gab aber auch viel Ärger und Probleme. Derzeit wird ja der untere Abschnitt durch Trapp/Strabag umgebaut mit dem selben Pflasterprinzip wie auf dem ersten Bauabschnitt. Mal sehen wann es dort den ersten Ärger deswegen gibt. Müssen uns mal treffen und unterhalten über die bekannten Firmen smile.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi,
im unteren Abschnitt wird es weniger Probleme mit dem Pflaster geben, da die Steigung geringer ist.
Nur im "wieder" oberen Bereich nähe Heinemann/Teathergalerie erwarte ich wieder Probleme.
Geschrieben
Im Bereich Theatergalerie wird ja alles anders gebaut. Die Treppen kommen weg und dann soll da eine grosse freifläche entstehen. Aber es gab ja nicht nur Probleme wegen der Steigung sondern auch wegen dem Unterbau und den Pflastersteinen da diese eine Sonderanfertigung sind. Sie lösen sich andauernd und dann heisstb es klack klack klack. War dauerthema in der Lokalzeitung und die Stadt räumte zwar Fehler ein aber man verwendet wieder die selben Steine und den selben Unterbau wie beim oberen abschnitt..... Asphalt wäre mir lieber gewesen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...