Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben

Arbeitest du mit Schneider zusammen!?

Hi,
drücken wir es mal anders herum aus, die arbeiten mit mir zusammen whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Interessant smile.gif Dann hast du ja sicher Zutritt zu den Baustellen von denen oder? smile.gif Ist ja ne schöne Firma daher würden wir uns über Fotos freuen smile.gif
Geschrieben

Interessant smile.gif Dann hast du ja sicher Zutritt zu den Baustellen von denen oder? smile.gif Ist ja ne schöne Firma daher würden wir uns über Fotos freuen smile.gif

Nicht nur zu den Baustellen, aber da muss ich erst mit dem Herrn Nebel jn drüber sprechen,
ob ihm das Veröffentlichen von Fotos genehm ist.

Aber das mit der schönen Firma pflichte ich bei. klatsch.gif

Obwohl es gibt auch noch andere schöne Firmen top.gif

Wieso interessiert einen aus Mönchengladbach eine Firma aus dem Kreise Heinsberg,
wo es doch auch in MG schöne Firmen wie Schaub,HP. Kaiser uvm gibt???
Geschrieben
Warum mich Schneider interessiert? Weil sie bestens ausgerüstet sind. Super Maschinen von Komatsu und Caterpillar. O&K haben die ja auch oder hatten die!? Aber die Maschinen von O&K mag ich eh nicht. Hinzu kommt das Schneider sehr Proffessionell arbeitet und sehr viel Sorgfalt darauf legt das Ihre Baustellen abgesichert sind. Super Verbauteile, Super Maschinenpark und immer Interessante Baumassnahmen. Wenn du den Umbau Hermeges/Rheydter Strasse mitbekommen hast vor einigen Jahren dann weisst du ja sicher was ich meine.

Schöne Firmen aus MG? Guter Scherz smile.gif Kenne da so einige Leute die schon bei Schaub und Kaiser geworkt haben und was die erzählt haben über die Firmen war schon nicht mehr schön. Und einige haben immer das andere bestätigt so das was dran sein muss. Ansonsten finde ich nur drei Firmen aus MG gut. Das ist Kreuder ( TOP Firma ), Raeder der fast immer die Deckenüberzüge macht in MG sowie Pöstges ( kleine aber feine Firma ). Ansonsten gibt es noch die Erdbau und Transportunternehmer wie Loers Anders und Stops. Auch gute Firmen smile.gif

Geschrieben

Schneider sehr Proffessionell arbeitet und sehr viel Sorgfalt darauf legt das Ihre Baustellen abgesichert sind. Super Verbauteile, Super Maschinenpark und immer Interessante Baumassnahmen.

stimme ich zu

Wenn du den Umbau Hermeges/Rheydter Strasse mitbekommen hast vor einigen Jahren dann weisst du ja sicher was ich meine.

sagt mir jetzt nichts, aber habe den Ausbau der Hauptstraße (L370) im Bereich des VW-Händlers mitbekommen.

Schöne Firmen aus MG? Guter Scherz smile.gif Kenne da so einige Leute die schon bei Schaub und Kaiser geworkt haben und was die erzählt haben über die Firmen war schon nicht mehr schön.

Kenne da auch noch einige die bei S & K sind und auch welche die da waren.
Kenne H.P.K persönlich und kann nichts negatives sagen biggrin.gif vielleicht hat sich jetzt auch einiges zum positiven gewendet seitdem ein wibbeliger Bauleiter weg ist??? wink.gif shades.gif

Was ich Schneider hoch anrechnen muss, ist das die den oberen Ausbau der Hindenburgstraße nur gemacht hätten, wenn einige gravierende Ausführungsänderungen im Bereich des Straßenpflasters von der Stadt MG angenommen wären.
Die sich ja wie jetzt im Bereich C&A vor der Ampel zu ersehen miserabel ausgeschrieben wurden und nicht dem ausführenden Unternehmer BUT anzukreiden sind.
Die ja auch sonst eine suuuper Arbeit leisten wub.gif uuuund auch aus dem Kreis HS sind top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...