3xsechszylinder 0 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 .....der Jochen,habe das Forum durch Zufall erstöbert und finde es prima Ich bin >=40 und Wohnhaft im Kreis Heinsberg (HS)Beruflich bin ich im Baunebengewerbe beratend ..... tätig und hoffe euch auch hier mit Rat und Tat behilflich zu sein. Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Hi Jochen,Herzlich Willkommen im Forum!Wo bist du genau auf dem Bau tätig? Hast du mit Baumaschinen zu tun? Was sind deine Hobby`s? Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Willkommen im Forum Da du aus Heinsberg bist kannst du doch sicher einige Fotos von Schneider liefern oder? Gruss von einem MönchengladbacherDennis bearbeitet 16. Juni 2006 von Mr_Jay-X Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Schneider Tief - und Straßebau meine ich Kenne die Baustelle am rollberg ist mir aber zu weit mit dem Bus weil ich MG-mitte wohne. Bei mir inner ecke legt Schneider noch Kanal. In Rheydt haben die dann noch den Ausbau der Mathildenstrasse und Schulwegsicherungsmassnahmen im gesamten Stadtgebiet. Arbeitest du mit Schneider zusammen!? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.