FH450 4 Geschrieben 15. Juli 2011 Share Geschrieben 15. Juli 2011 Also, ich kann auch nur sagen : TOP MaschineIch habe ihn lange im Abbruch gefahren, wie meine Vorredner schon gesagt haben, Kraft ohne Ende, schnell, sehr ruhig in der Kabine, Super Kamera, viele Ablagemöglichkeiten.Und sehr wichtig, wenig SpritDen 336 D den ich jetzt habe, stellt er locker in den Schatten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
|NiA|KiM 277 Geschrieben 15. Juli 2011 Share Geschrieben 15. Juli 2011 Hitachi Zaxis 350-3 long reach working in Denmark Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 17. August 2011 Autor Share Geschrieben 17. August 2011 Ein Hitachi Zaxis 350LC-3 mit hochfahrbarer Kabine, gestrecktem Monoblockausleger und langem Stiel, eingesetzt auf einer Arbeitsplattform und gesehen bei Sankt Goar am Rhein.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 15. Oktober 2011 Share Geschrieben 15. Oktober 2011 So heute mit Kollegen zusammen Einweisung bei Kiesel West GmbH gehabt.Als eingefleischter Liebherr Fahrer muss ich sagen das sich Liebherr an einigen Technikdetails eine dicke Scheibe abschneiden kann! Auch am Kabineninnenraum! Sehr schön alles am Hitachi! Bin mal gespannt wie der Kollege der ihn dauerhaft fahren wird das Urteil fallen lässt wenn die Maschine mal richtig gelaufen ist im harten einsatz im Erdbau und schweren Kanalbau mit sämtlichen anbaugeräten.Bagger hat übrigens Likufix bekommen Vielen Dank auch an die Firma Kiesel für diese wirklich sehr Infomative und tolle Einweisung wo auf jede Frage und jedes Detail eingangen wurde. TOP!Sollten sich die Herren von Liebherr/WBI mal anschauen und draus lernen lol Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlas1305 0 Geschrieben 15. Oktober 2011 Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Na Dennis dann mal Bilder von dem guten Stück, und einweisung auf einem Samstag, könnte bei mir in der Firma sein MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.