deheit 1 Geschrieben 4. November 2006 Share Geschrieben 4. November 2006 Hitachi 350 beim Schuttverladen .... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zaxis 6 Geschrieben 27. Januar 2007 Share Geschrieben 27. Januar 2007 Noch einer in blau ,ZX 350-3 LCK Demolition (erste Maschine in Europa) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 27. Januar 2007 Share Geschrieben 27. Januar 2007 Hat dieser 350 auch den Verstellausleger dazubekommen ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 27. Januar 2007 Share Geschrieben 27. Januar 2007 Der verstelausleger gehort auch beim dieses gerat. War erst beim Hitachi Oosterhout auf gelande. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zaxis 6 Geschrieben 28. Januar 2007 Share Geschrieben 28. Januar 2007 Ja, ist jetzt im Einsatz .Der Maschinist hat mich gestern angerufen und am Montag schaue ich mir das bei der Arbeit an.Und sobald der erste Einsatz mit dem Abbruchauslieger kommt werde ich euch eine schöne Reportage bringen.... : Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.