Clark-Lima-2505 4.759 Geschrieben 16. Oktober 2011 Share Geschrieben 16. Oktober 2011 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Clark-Lima-2505 4.759 Geschrieben 16. Oktober 2011 Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Und ein Letztes von der Firma Brutscher.Auch ein sehr schönes Farbenkleid Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jcb fahrer 0 Geschrieben 16. Oktober 2011 Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Adrian mein fehler hatte es so gelesen das Dennis seinen A 924 gegen den 350er Tauschen wollte. Deswegen sagte ich,ich glaube nicht das ich tauschen würde.Ich meine der Bagger an sich sieht top aus wenn er die Leistung hat wie er beschrieben wird alles top. Nur wenn in buschsen diese ungenauigkeiten haben das ist was was mich stören würde, das müssen die in den griff bekommen wenns so ist.Hoffe aber das es nicht so ist und wünsche dir viel spass mit deiner neuen Maschiene Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Catd6 0 Geschrieben 16. Oktober 2011 Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke danke. Lass mich überraschen was das Buchsenspiel auf sich hat. Wird sich zeigen wenn ich das erste mal den mitgelieferten 2 m3 Löffel dran habe ;-) .Das seitliche Spiel der Bolzen wurde mit Stahlscheiben ausgeglichen.Das beste am ganzen Bagger ist natürlich der liebherr Likufix Schnellwechsler.Nix mehr mit Schläuchen drehen .Laut Chef soll er morgen zur Baustelle gebracht werden.Werde den ersten Praxistest natürlich posten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Catd6 0 Geschrieben 24. Oktober 2011 Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Sehr geiler Bagger, nicht wahr Dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.