Jüno 64 Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo Ich such Infos zum jgersatd Schnellwechsler aus Norwegen. Dies ist ein SW System für Radladerich soll dort eine Schaufel bauen und muß mir erst mal die Aufnahme ansehen.Hat je,mand von euch einen, bzw weiß jemand wer einen hat?Gruß Jürgen Zitieren
engcon 0 Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Hi Jüno,die haben zwei verschiedene. Einmal den 0815 BM SW und dann noch etwas eigenes.http://www.gjerstad.com/hj_hk_bm.htmlFrag sie doch einfach mal, ob sie dir keine Zeichnung schicken. Skandinavier sind da etwas freizuegiger, und da du ja eh nich in ihrem Markt verkaufst...Grusz, Nils der dir ja mit BaggerSW von Gjerstad helfen könnte;-)Hier noch die PDF von der Homepagehk_hjullaster.pdf hk_hjullaster.pdf Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Danke Nils, das wußte ich natürlich Gruß an deinen Kollegen Jochaim P. from Customersupport Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.