Gast LPK2232 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo,ja das stimmt ich bin noch sehr jung nämlich 14. Das Wetter hat auch mitgespielt. Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder zum Treffen an: pille91@gmx.de schicken??? Geh doch bitte am Samstag gegen 18 Uhr ins Forum, dann können wir schreiben. Bis dann Zitieren
Boernie 12 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) HalloIch war am Sonntag da und muß sagen es hatt mir sehr gut gefallen ,denn alte Baufahrzeuge sind genau mein Thema , super Teil euer LPK wäre ich mit 14 J. auch gerne mal gefahren !!! , habe son Teil mal als Modell in HO gebaut . werde bestimmt im nächsten Jahr auch wieder dort sein .Habe von Sonntag ein par Bilder eingestellt http://www.people.freenet.de/Wupperbau/Kippertreffen06.htmlGruß aus der Schwebebahnstadt WupertalBörnie bearbeitet 19. Juni 2006 von Boernie Zitieren
Gerd Müller 0 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Schöne Bilder von Geilenkirchen. Ich war mit dem restaurierten B8 und dem 2232 da und kam irgendwie nicht zum fotographieren. Kannst Du mir die Bilder brennen und schicken an KATEC, Gerd Müller, Auf dem Wehrt 5, D-54584 Jünkerath.Schickst Du mir dieses Bild an gerdmueller[at]katec-kanaltechnik.de?Vielen Dank im Voraus. Zitieren
Boernie 12 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo GerdVon Sonntag habe ich ne menge Bilder bei Intresse einfach meldenGrußBörnie Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.