Kramer-Allrad 0 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo,Wir haben in unserm Mietpark nur Liebher Maschinen und dem entsprechen nur Likufix und mir ist bis her Schaden bekannt...Mich interessiert auch schon des längernen welches system besser ist Oilquick oder LikufixMir wurde gesagt: Likufix hat die bessere Durchflussmenge und ist günstiger, und der Oilquick soll gegen verschleis besser sein weil die Bolzen konisch sind.Ansonsten hab ich gehört: Das Oilqick System soll gegen Schmutz besser sein wo bei ich da sagen muss des is schwachsin weil der Staub bleibt überallhängen wos Ölig ist, und dann die Ölleitungen gehen von der Rüklseite des Likufix nach ob die reist man scheins Ständig ab wie gesagt wir haben um 50 Mietbagger und es war noch nie was.Also ich denk für mich käme eindeutig nur Likufix in frage weil er Preiswerter ist, von der Dichtheit wie von euch gesagt ist er wohl das bessere, UND ich kann ganz einfach Mietanbaugeräte von meiner Arbeitsstelle mit zu mir nach hause nehmen kann!!!Irgendwo hat ganz weit vorne hat einer geschreiben bei Oilquick werden keine Bolzen geschoben... is ja ne dolle sache da frag ich mich nur wie dann das anbaugerät hällt bearbeitet 20. Juli 2011 von Kramer-Allrad Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich denk für mich käme eindeutig nur Likufix in frage weil er Preiswerter ist,Dann Kauf mal Likufix ohne das ein Liebherr Bagger dranhängt...... dann schaut das mit "preiswerter" schon ganz anderst aus.... Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Das hab ich nich dazugeschrieben...für mich/uns kommt eigentlich nur Liebherr ab der größe 900 in frage. Da ich einfach Täglich damit zu tun habe somit an allen Daten und Erstzteilen bin...Aber wenn ich jetzt einen schnellwechsler (Likufix) über den Betrieb wo ich arbeite kaufe dann dürft doch eigentlich am Preis nicht viel Passieren. Ich kann ja einfach behaupten der für meinen 900 ist totalschaden ich will nen komplett neuen und bau den dann an mein z.b. Altas hin??solang Liebherr doch nichts davon weiß jugt des doch keinen?!?!? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.