Fischerheinz 0 Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo, über die Firma RSG bin ich auf die Firma Riedlberger gestoßen. Auf der Baustelle sind 1 Komatsu PC 300 und ein PW170, beide mit Coupfix. Bei der Baustelle haben die extremen Felsen.Die Firma ist mega ausgestattet, für den PC 300 sind folgende Werkzeuge dabei:5 Tieflöffel1 Grabenräumlöffel1 Krupp Hammer2 Reißzähne 1 Nachräumspaten1 Siebtrommelder PW 170 hat:3 Tieflöffel 1 Grabenräumlöffel1 Montabert Hammer mit Schwenkeinrichtung1 Anbauverdichterplatte mit 3 verschiedenen Bodenplatten2 Nachräumspaten 1 Palettengabel mit SchwenkeinrichtungDie Jungs wissen was draussen los ist, ich hab heute leider nur Bilder im Stillstand, ich schau dass ich unter der Woche mal auf die Baustelle komme, will die Geräte mal beim arbeiten sehen. Bis dann euer Heinz Zitieren
Fischerheinz 0 Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 Montabert mit Schwenkeinrichtung, Lehnhoff MS 10 mit Coupfix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.