MaschBauer 22 Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich habe ein ASUS A636 mit Medion Software ... geht innerhalb der Schweiz, Italien, Österreich und D spitzenmässig. Die Karten sind von 04 und langsam merjt etwa am Schkeuditzer Kreus das einiges anders ist.Aber egal ob Schlepper, LKW, Auto, Bagger ... das Ding ist mobil, ich hab nen Adapter von 12V Steckdose auf Zigarettenanzünder um auch im Bagger Strom zu haben.Autobahn sperrbar, kurze Route, schnelle Route wählbar, lediglich in Städten muß man aufpassen das bei kurzer Route nicht wirklich die kurze Route genommen wird .... kommt mit 40 to nicht so gut durch die Wohngebiete ... aber das Hirn sollte man anschalten und dem Ding nicht blind vertrauen.Letztes Jahr wolte es mich dann mal Nachts trotz gesperrter Autobahn auf die Stadtschnellstraße von Magdeburg geführt ... war Nachts um drei und der Schlepper lief 50 .... gerade so kurz vor der auffahrt noch abgedreht ... kommt wenn man müde wird und dem Ding vertrautDie o. a. Länder habe ich schon getestet ... es sind noch einige andere dabei. In Italien hat mich das Ding wirklich überzeugt .... jede auch noch so kleine Straße war drin, echt genial. Dem neuen Navi vom Beifahrer hat er in nichts nachgestanden. War letztes JahrGrußBernd Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.