Rosenbauer 49 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja oder nein! Dann beantworte ich dir deine Frage. Hmm...ich war ja selbst nicht mal dort... Hab das Foto auch nur von einem Freund bekommen...Aber ich könnt ihn mal drum fragen... Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich bin immer bestens informiert, was bei dir vor der Haustür abgeht. Mein Bruder saß heute auf dem 1304 und hat den Bauschutt in den Brecher geschippt. Der Durchsatz soll echt gut gewesen sein und alle Beteiligten waren wohl sehr zufrieden. Zitieren
Rosenbauer 49 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich bin immer bestens informiert, was bei dir vor der Haustür abgeht. Mein Bruder saß heute auf dem 1304 und hat den Bauschutt in den Brecher geschippt. Der Durchsatz soll echt gut gewesen sein und alle Beteiligten waren wohl sehr zufrieden.Achso dein Bruder war da... Ist der noch länger dort? Dann schau ich selbst mal vorbei... Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Achso dein Bruder war da... Ist der noch länger dort? Dann schau ich selbst mal vorbei...Der Brecher ist bereits wieder abgeholt worden, die Arbeit geht weiter. Aber erst Mitte nächster Woche."Ihr hobst Fasching" (oder so ähnlich) Zitieren
Rosenbauer 49 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Der Brecher ist bereits wieder abgeholt worden, die Arbeit geht weiter. Aber erst Mitte nächster Woche."Ihr hobst Fasching" (oder so ähnlich)Haha... Ihr hobts Fasching...heißts! Aber fats richtig genau den Brecher hab ich fotografiert, als er beim Stanglmeier-Abbruch vorbeifuhr... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.