19wolfi84 17 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ich hab mir so nen fräsbrecher vor zwei monaten erst angeschaut bei der firma riebel in der mischanlage kaufering.die haben zwei fräsbrecher hintereinander geschaltet mit überkornrückführung zum zweiten und grosser doppeldecker siebmaschine. super sache - und was sehr wichtig is - astreine kornform - kein vergleich zur prallmühle im winter wobei die betonung auf winter is vor allem soll die anlage laut betreiber kostengünstiger im unterhalt sein als eine prallmühle in punkto verschleissteile wechseln... gruss wolfi Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) in deutschland läuft so ein teil nicht oder? was wiegt das geschoss? wie haut des hin mitm drehen der anlage ist da das laufwerk stark genug? und die frage aller fragen - gibts den aufgabebunker auch mit plattenband?gruss wolfiHallo Wolfi,natürlich laufen die drei Anlagen der Fa. Heitbrink hier in Deutschland. So viel ich weis, gehen die auch "über Land".Bei Bedarf nimm doch bitte Kontakt mit Herrn Heitbrink auf. http://www.heitbrink-gmbh.de/web/fuhrpark.phpVGTobi bearbeitet 20. Januar 2011 von ZX250 Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 sorry toby des war nicht an den fräsbrecher gerichtet - da hab ich ja selber schon geschrieben dass solch einer in kaufering steht war eher an die keestrack anlage gerichtet ;-)gruss wolfi Zitieren
Bato 4 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Nabend , wenn ich die bilder kleiner bekommen würde könnte ich noch ein zwei bilder davon hochladen.Aber so is es blöd an zu sehen Is die Anlage in Kaufering stationär und von Benninghoven ????Bei dieser Anlage läuft das Überkorn in einen 2 Wellen Nachbrecher bis es passt Ein weiterer Vorteil gegenüber ner Prallmühle ist der geringe Nullanteil am Ende.Wo liegt der Unterschied von Winter und Sommer bei ner Prallmühle genau ???Ausser das der Asphalt härter oder weicher ist je nachdem . Zitieren
OF-Rental 0 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo Wolfi!Doch in Deutschland läuft "soetwas" auch schon.... Haben wir in Langen, Hessen stehen.......Fotos folgen, mein Kollege hatte nur sein iPhone mit und das Wetter war bei Auslieferung bescheiden.....Läuft super...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.