Gast Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Terex Brecher Gruß Jörg bearbeitet 15. November 2008 von Gast Zitieren
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich denke mal, die folgenden Postings sind hier in diesem Thread ganz gut aufgehoben. Da ich gerade meine alten Fotos sortiere, sind mir jede Menge Bilder in die Hände gefallen, bei denen ich nicht weiß, was genau darauf zu sehen ist. Den Anfang machen einige Brecher. Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller und Typ diese Brecheranlage ist? Zitieren
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hier noch ein Bild des ersten Brechers:Weiter geht's mit diesem Gipo-Brecher. Auch hier würde mich der genau Typ interessieren: Zitieren
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Und last but not least dieser Brecher, wahrscheinlich von Hartl. Auch hier stünde wieder die Frage nach dem genauen Typ im Raum. Tschüs,Sebastian Zitieren
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hierzu wurde mir gesagt, daß das ein Krupp S3DC-125/125 SR-G sei.Wär' schön, wenn mir noch jemand mit den Typenbezeichnungen für den Gipo und den Hartl weiterhelfen könnte. Tschüs,Sebastian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.