oltimer remu 20 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 nordberg mobilbrecher gruss remo Zitieren
powercrusher 0 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ein älterer Brecher.Ich wollte eigentlich noch mehr Fotos machen.Aber wie immer,manverschiebt es auf später und plötzlich gehts auf ne andere Baustelle.Mit Glück bekomm ich das Ding im herbst nochmal vor die Linse. Gruss powercrusher Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 anbei ein bild 2er prallmühlen an ihrem entstegungsort dem kleemannwerk in göppingenmfg German HRD Zitieren
deheit 1 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Hier noch ne 10 Jahre alte "KLEEMANN & RAINER" von der Firma SBR, ...Stingel Baustoff Recycling http://www.stingel.com/ bearbeitet 8. Juli 2006 von deheit Zitieren
deheit 1 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 SBR ist wohl unser bevorzugter Lohnbrecher, und ich muß sagen, für ihr Alter haut die noch gut was durch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.