KamazPeter 7 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 auch bei uns kam für die Kiesverladung nur der Zettelmeyer in Frage. Einfach im Handlingund stark in der Leistung,dieser hier ist von 1980 - frisch geputzt als mich der "Hilferuf" dieses"mutigen Offroaders" erreichte... LG Peter Zitieren
Gast kheinz Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo Peter,Der KL30 ist mein 3.er Radlader.der erste war ein Komatsu WA 120 neu. Der 2.te ist ein Michigan 85 A und dann den fast komplett neu aufgebauter KL 30. Zitieren
Julius 0 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo Kheinz,Ich hab anfang der 80er bei der Fima Peter Strell Kieswerk Amerang drei Zettelmayer KL30 gefahren ich glaube das Baujahr war so 1969/70/71/72 ! für mich war damals der KL30 einer der schönsten Radlader und eine Super Maschine.ich versuch mal Bilder reinzustellen!gruß, Julius bearbeitet 23. Februar 2008 von Julius Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo Peter,Der KL30 ist mein 3.er Radlader.der erste war ein Komatsu WA 120 neu. Der 2.te ist ein Michigan 85 A und dann den fast komplett neu aufgebauter KL 30.Hallo Kheinz,na, Du mußt mich ja jetzt für einen "Muffel" halten , "Blödhammel" wäre aber angebrachter... Bin erst heute wieder auf diese Beiträge gestoßen,aber auch nur, weil ich mal nachgesehen habe,ob Du hier noch aktiv bist oder nicht.Wie Du sicherlich gesehen hast bin ich fast nur bei der "LKW Abteilung" aktiv und so sind mir dieseSeiten irgendwie "durchgerutscht"...Ich hoffe, Dein Angebot mit der "Tass Kaffee bei Dir" steht noch, ist ja bald wieder soweit und ichfahre fast an Deinem Bauhof vorbei... Bis denne, halt Dich senkrecht und laß Dich mal wieder auf der LKW Seite sehen.Wirst schon vermißt dort... LG,Peter.... Zitieren
Partner24 0 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallokann mir einer helfen, ich habe einen Zettelmeyer KL30 / KL 30 und habe festgestellt das die bremsträgerplatten vorne beide gerissen sind! auf der platte ist nur eine nummer kann mir einer weiter helfen???oder hat jemand einen Zettelmeyer KL 30 zum ausschlachten?Vielleicht kann mir ja jemand helfen, währe super! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.