roadmaster 0 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo zusammen,zu beginn möchte ich mich kurz vorstellen.Mein Name ist Werner Nehling, ich bin 53 Jahre alt und wohne in Rhede/Westf. Von Beruf bin ich Straßenbauer Meister und arbeite seit ca. 20 Jahren als Ausbilder für Tief- und Straßenbau in der überbetrieblichen Ausbildung. Davor war ich als Pflasterer und Meister tätig.Fürs erste sollte das genügen, ich denke, ihr werdet gelegentlich mehr von mir lesen.werner Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Moin Wernerund willkommen im BF24. Viel Spaß hier Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 moin herzlich willkommen hier und viel spaß gruß felix Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Auch von mir.... Herzlich Willkommen im Forum!Freue mich schon auf zahlreiche Postings GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.