PK984C 1 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Papenburg hat RH40E RH 30 und Pc 1100 750 ! Zitieren
Erdferkel 2 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Der PC 1100 wurde inzwischen nach Australien verkauft Zitieren
nittermann 0 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hallo alleKönnte es sein das papenburg auch Straßenbau macht den zwischen Hamburg und Lübeck war (oder ist noch immer) mal eine Baustelle dort wurde ein neues Sutobahnkreuz gebaut und dort auf oder an der Baustelle stand auch ein Schild Papenburg.Ich bin mir aber nicht hundert pro si´cher vielleicht weiß jemand mehr darüber ??? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ich habe von der letzten Bauma eine Broschüre von Papenburg erhalten, da sind sämtliche Unternehmen aufgeführt, die zur Firmngruppe gehören, darunter auch einige Unternehmen aus den Bereichen Rohstoffe, Spedition, Baustoffe und Bauunternehmen, darunter Fritz Schuppert Hoch- & Tiefbau, GP Papenburg Baugesellschaft, HALL-BAU, und Mölders Baugesellschaft.Niels-Baumafreddi Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ich kenne zwar eine firma die papenburg heisst aber die macht nur grundbau bzw spezialtiefbau und hat ihren sitz in krefeld←Die Firma die du meinst und in Krefeld sitzt heißt Paproth, hat aber nichts mit Papenburg zu tun ! Papenburg ist eine Baufirma die Straßenbau usw. macht ( A39 A38 bauen die )! Haben auch viele Kiesgruben ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.