Werner 74 Geschrieben 23. August 2004 Share Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) ->Günter Papenburg (GP) ist ja eine der größten Baufirmen im Land. Hat jemand Bilder? Weiss jemand wo AKTUELL Großbaustellen sind? bearbeitet 9. Februar 2009 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Werner 74 Geschrieben 23. August 2004 Autor Share Geschrieben 23. August 2004 Tolle Bilder, Danke Stefan,hätt ich nicht gedacht, dass du da auch Bilder von hast.Ich vermute der Komatsu ist n PC1100, den haben die ganz sicher!Keiner hat in D so viele Komatsu Maschinen wie GP, aber ich seh die leider fast nie! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 23. August 2004 Share Geschrieben 23. August 2004 Papenburg ist ja auch Komatsu-Hänlder. Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 23. August 2004 Share Geschrieben 23. August 2004 Also bei mir is nur HallBau ein ableger von GP die bilder kennt ihr schon sowie von GP Mietparkfahrzeugen die HallBau manchmal mietet! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 23. August 2004 Share Geschrieben 23. August 2004 Ich habe ein Buch, das die Hanomag-Historie behandelt und da wird Papenburg ganz eineutig als Komatsu-Händler aufgeführt.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.