Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Wieviele LKW´s hat der Fischer denn insgesamt!? Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 soweit ich weiß (aber bitte nicht festnageln) um die 60 Kipper 3-4 Achs. Dazu kommen noch Sonderfahrzeuge wie Kehrmaschinen, Werkstattwagen, Zugmaschinen, 2 Achser, Tankwagen, Traktoren (3 Fendt), Kalkwagen, Sprinter usw.MfGUwe Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ich hab heute auch noch ein paar geräte von fischer gefunden.sind eigentlich quasi vor meiner haustür zu finden.den anfang macht mal ein liebherr wackeleimer 900. Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 und dieser doch sehr imposante bagger stand dort auch.im vergleich zu dem 345b ist der doch wesentlich bulliger und grösser.und einfach ganz gut an zu schauen. Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Dann einmal den kleinen grossen von hinten und von der seite.hehe das hintere cat schild hängt auch bei mir in der whg an der wand.daneben steht noch eine cat laderaupe 973 aber die war nicht gerade fotografier passend abgestellt.tztz immer die maschinisten die nich an die sonntagsknipser denken. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.