Cat 375 LME 14 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Davon würd ich abraten!!! Bilder sollen im Stadion nicht gemacht werden. Ein Bauleiter hat mich darauf hingewiesen.In einem anderen Forum mußten daraufhin welche gelöscht werden Gruß RalfMeine Fotos entstanden legal bei einem offiziell angemeldeten Pressetermin. Sollte ich noch mal einen bekommen, so poste ich das eine oder andere gerne. Zitieren
stumppi1 0 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 na dann , noch ein 330C und 330D auf der 5to1-Tower Baustelle in Fellbachps. mehr Bilder (auch größere Versionen) gibt es in meinem Fischer & FWA AlbumHallo,hat jemand aktuelle Bilder der Baustelle des 5 to 1 Towers in Fellbach, danke.Gruß Fabian Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo,hat jemand aktuelle Bilder der Baustelle des 5 to 1 Towers in Fellbach, danke.Gruß Fabianhallo?????abbruch ist seit oktober beendet.mfg German HRD Zitieren
Mastermarc91 0 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo,hat jemand aktuelle Bilder der Baustelle des 5 to 1 Towers in Fellbach, danke.Gruß Fabianhallo?????abbruch ist seit oktober beendet.mfg German HRDFabian bezog seine frage wohl eher auf den baufortschritt der abbruch ist ja keine zu langandauernde sache gewesen bearbeitet 6. Juni 2009 von Mastermarc91 Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) hallo?????abbruch ist seit oktober beendet.mfg German HRDFabian bezog seine frage wohl eher auf den baufortschritt der abbruch ist ja keine zu langandauernde sache gewesenja, abbruch ist seit oktober beendet, seit dem gabs keinen wirklichen baufortschritt.und wenn du meinst das der abbruch mit seinen ca 70.000m³ ubr keine zu langandauernde sache war, dann bitte. bearbeitet 8. Juni 2009 von German HRD Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.