LiebherrR924compact 732 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Stefan,ich glaube MP3 darf man nicht sagen, ich sage Actros 08 oder Actros 3 Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Super Bilder, vielleicht hast du ja noch das ein oder andere....aus dem Stuttgarter Stadion... Viele Grüße SteffenSind nat. MP3 und keine 2er! Vertipper, sorry. Mehr Fotos und Text in Bälde auf meiner Page http://www.top-fotografie.net/html/aktuell.html Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Damit das Thema mal nicht ein schläft....Ein neuer CAT M 318 D mit OQ-SW.... Zitieren
ralfs 21 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Super Bilder, vielleicht hast du ja noch das ein oder andere....aus dem Stuttgarter Stadion... Viele Grüße SteffenDavon würd ich abraten!!! Bilder sollen im Stadion nicht gemacht werden. Ein Bauleiter hat mich darauf hingewiesen.In einem anderen Forum mußten daraufhin welche gelöscht werden Gruß Ralf Zitieren
Mastermarc91 0 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Naja wer weis schon was da noch alles im Untergrundliegt, nach den Bombenfunden!...aber ehrlich finde ich des schon Scheisse, weil die Webcam ja auch keine gescheiden Bilder liefert!... alle 5 minuten und dann kann man ja garnichts mitverfolgen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.