kaiwo77 23 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Hi Steffen,na - wenn an dir nicht mal ein Baustellenmensch verloren gegangen ist...Wie bist du denn in die schiefe Bahn der Industrie gekommen? ;-)So ehrgeizig wie du hinter den Geräten von Fischer Weilheim her bist?Dickes Lob für die vielen, guten Bilder!!! GrüßleKaiwo77 Zitieren
Steffen 2.021 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Hi du,naja,das mit der schiefen Bahn höre ich nicht zum ersten mal... Verwandte von mir haben sogar ein Baugeschäft,allerdings zu weit weg...ziemlich früh wurde ich mit Leonhard Weiss in Verbindung gebracht,durch meinen Großvater,der kannte die ziemlich gut!Ist aufjedenfall was wahres dran,Mit den Firmen bin ich sozusagen groß geworden,sind ja alle aus der Umgebung...durch das Hobby (in dem die Fischer Modelle ziemlich oft auftauchen) bleibe ich natürlich auch im realen Leben am Ball,ein sehr guter Freund arbeitet bei der Firma,und da bietet es sich doch ab und zu an diverse Fotos zu schießen...Danke dir für das Kompliment,ich hoffe auch das andere User wieder häufiger Bilder von Fischer und FWA Fischer einstellen werden! So ist das halt,genauso mit der Firma Heim,wenn ich an die kommenden Bilder von dir denke läuft mir das Wasser im Munde zusammen.Also,ich freu michViele Grüße Steffen Zitieren
Steffen 2.021 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Nabend Marcus,sehr schön,gerne mehr... auch in der LW Rubrik...Viele Grüße Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.