dino 1 Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Hier ein Link, nur als Beispiel. Unterwassergreifen in verschiedensten Dimensionen:http://www.rohrbagger.de/content.php?page=produktelgdino Zitieren
Gast Tony Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 ahh genau Kohleverladung.. nun weiß ich wo ich "meinen" Greifer einzuordnen habe, Elbehafen Brunsbüttel Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) ahh genau Kohleverladung.. nun weiß ich wo ich "meinen" Greifer einzuordnen habe, Elbehafen Brunsbüttel Hej,ja genau im Elbehafen ganz bestimmt.Oder halt am Hansaport im Hafen von Hamburg.Link Hafen Hamburg mit Bild HansaportMfg Florian bearbeitet 22. August 2004 von FloSweden Zitieren
MC86 5 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Es gibt auch Grabgreifer ähnlicher Größe die von großen Schwimmgreiferbaggern zur Kiesgewinnung verwendet werden! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.