Jüno 64 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Balu. ich könnte deine selbstquälerische nicht enden wollende Suche kurz und schmerzlos mit einem neuen Sortiergreifer mit neuer anbauplatte beenden. Zitieren
The-Cat-Man 928 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Und die Option, gebrauchten Sortiergreifer mit neue Lehnhoff Adaptorplatte ???Dan wuste ich noch verschiedene Sortiergreifer........... Zitieren
balu 0 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 @Jüno:zu einem Preis von einem 10-jährigem ? @cat:auch diese Möglichkeit hatte ich schon kalkuliert, aber die Preisvorstellungen waren fast gleichwertig zu einem neuen Greifer.Hast Du was anderes ?Balu Zitieren
The-Cat-Man 928 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Gebrauchte Greifer in Holland:Gebrauchten Pladdet-GreiferVerachtertGebrauchten Verachtert-GreiferVerschieden Greifer Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 na nen guten gebrauchten den findest recht selten.wenn mal einen günstigen findest is der doch zu 99% schrottreif.sonst verkauft doch niemand so guten gebrauchten.mein tip waäre bevor du noch lange rumsuchst oder wartest kauf lieber sofort einen neuen und aus die maus.da weisste was du gekauft hast und ärgerst dich net rum wenn der billige gebrauchte sich auf einmal in seine einzelteile zerlegt nur weil einmal etwas fetser zugepackt hast. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.