Bodo 0 Geschrieben 29. Mai 2006 Share Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) hallo zusammen,nach dem die tier 3 generation > 130 kw bei den meisten herstellern eine menge neues gebracht hat (motor, display, etc.) bleibt die frage:was passiert mit den baggern < 130 kw?bzw. auf was können wir uns 2007 freuen?wollte mal eure meinung / ideen hören. bearbeitet 29. Mai 2006 von Caterpillaralex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 30. Mai 2006 Share Geschrieben 30. Mai 2006 Von Liebherr, so habe ich erfahren, werden nächstes Jahr die Maschinen in der genannten Leistungsklasse geupdatet. Wahrscheinlich werden die neuen C-Serie-Typen dann auf der Bauma ausgestellt.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bodo 0 Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Share Geschrieben 3. Juni 2006 ok, aber die features der c-klasse kenne wir ja bereits schon. ich dachte, es bahnt sich ein technologiesprung an (elektronische vorsteuerung auf den kleinen maschinen, telematiksysteme, etc.) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bodo 0 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Share Geschrieben 14. Juni 2006 hier fällt mir gerade ein, was fehlt denn noch bei liebherr an c-geräten? 914 und 924, oder? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
engcon 0 Geschrieben 14. Juni 2006 Share Geschrieben 14. Juni 2006 Tiltrotator als Option mit dafür vorbereiteter Maschine ab Werk Wir arbeiten dran, und es wird sicher kommen! Volvo machts ja schon vor. Dann wird sich sicher einiges im Antriebsbereich tun, sprich Hybridantrieb o.ä. Wurde ja auch schon auf der Intermat angedeutet.Grusz, Nils Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.