HitachiBagger 6 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 Bild 6Das war`s auch schon, war dann leider auf einen anderen Bst. tätig sonst hätte ich noch weitere Bilder gemacht! Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Eckdaten genannt Bilder Report nicht vollständig und Fortführung auf Grund des letzten Satzes nicht zu erwarten... Leider nicht wirklich so passend für diese Rubrik Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Schön mal euren ''neuen'' in action zu sehen. Von welchem Hersteller ist der Schwenklöffel? Interessante Form.Yannick Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 Von welchem Hersteller ist der Schwenklöffel? YannickHi Yannick,der Hersteller ist Original Liebherr.M.f.GMarc Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 watt issn datt für nen spielerei mit nen böschungshobel baugrube machen?datt seh ich ja zum ersten mal sowatt.ich kenn sowas net vorallen bei 60grad böschung da biste eh mit dem teil aufgeschmissen.die baugrube des machste ja an nen halben tag wenn alles da bleibt an aushub. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.