oltimer remu 21 Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 etwas vom besten was die Österreicher hervorbrachten waren die haflinger!! sie heißen zwar wie so ne abtrünnige gaul sorte sind aber super maschinchen!!2 zylinder boxer motor, 60 km/h schnell, 4X4 vorder und hinterachse sperr bar, fast so viel zuladung wie eigengewicht uswdas schweizer militär hatte sie in rauen mengen!!hier mal ein top restariertes exemplar von planzer!besitze selber einen und werde bei der nächsten ausfahrt bilder machengruss remo Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Geschrieben 22. Juli 2006 die firma Deluca hat noch zwei in hässlichem türckishier nummer eins Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Geschrieben 22. Juli 2006 nummer 2für was der bauunternehmer die zwei haflinger braucht weis ich auch nicht!!gruss remo Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 hier mein haflinger den ich mit meinem vater besitze jahrgang 1962 hat also auch schon seine 44 jahre auf dem buckelgruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.